May
20
2014

Sylver

sylver

Angefangen in 2001; DJ Wout und Produzent Regi aus Belgien arbeiten gemeinsam im Studio und treffen auf die Sängerin Silvy De Bie. Ihre einzigartige Stimme inspiriert die beiden zu ihrem ersten Song, der sofort ein weltweiter Erfolg wurde und in Deutschland auf Platz #2 der Media Control Charts landete: „TURN THE TIDE“!
Weitere Hits wie, „FORGIVEN“ und „IN YOUR EYES“ sind nur ein paar Highlights, die auf eindrucksvolle Weise zeigen, was für eine Potential dieser Act hat. Sylver ist immer noch überall präsent, ob durch ihre internationalen Auftritte oder die inzwischen zu Evergreens gewordenen Hits im Radio.
Anlässlich des in 2009 erschienen Albums „Sacrifice“ hießen Silvy und Wout John Miles Jr. als drittes Mitglied willkommen. Das Trio war somit perfekt! In diesem Jahr feiern Sylver ihr bereits zehnjähriges Jubiläum!