May
20
2014

Sander van Doorn

sander

Hier kommen Pop Superstar Robbie Williams und der weltweit erfolgreiche Star DJ und Produzent Sander Van Doorn mit ihrer gemeinsamen Single „Close My Eyes“.
Die Stimme von Robbie Williams – hypnotisierend, der Beat von Sander Van Doorn – mitreißend! „Close My Eyes“ erinnert an die Welthits „Salva Mea“ und „Insomnia“ von Faithless, hat aber gerade durch den Gesang von Robbie Williams eine ganz eigene Anziehungskraft!
Der Einstieg in die Top10 der holländischen Verkaufscharts wurde spielend gemeistert und auch in Deutschland stehen alle Zeichen auf Hit! (Trend #24) Neben einer Rotation auf VIVA, einer Einzelspot Ringtone Kampagne bei Jamba! und großem Presse-Feedback wird in Robbie Fan-Blogs über die Nummer schon heiß diskutiert.
Weitere Infos unter:
www.sandervandoorn.com,
www.myspace.com/sandervandoorn