Jan
10
2013

DJ SHOG-10 YEARS!

Cover-10Y-Album_IMPERATOR

Im Jahr 2012 gibt es das 10-jährige „Künstler-Jubiläum“, welches mit der Veröffentlichung des Albums „DJ SHOG – 10Years“ am 11.01.13 auf Sony Music gefeiert wird.

Hier wird man neben neuen Remixen der bisherigen Hits auch viele neue, exklusive Titel finden. Eine Woche vor der Album-VÖ erscheint die Neuauflage des bisher größten Hits „Another World“ mit einem hochwertigen Video, welches im „Mannheimer Barockschloss“ gedreht wurde. Die neuen Vocals wurden von niemand geringeren geschrieben als Nosie Katzmann, der für unzählige Hits in den 90ern verantwortlich war („Culture Beat – Mr Vain“, „Jam&Spoon – Right In The Night“, „Captain Hollywood – More&More“ u.v.a.)

Eine Reihe hochkarätiger Produzenten hat an die großen Hits von DJ SHOG Hand angelegt um hier großartige Neuinterpretationen zu schaffen!

Neben den Original Versionen gibt es auch neue, exklusive Titel auf dieser Doppel-CD. Zusätzlich gibt es einen individuellen Download-Code, mit dem man auf der Homepage von DJ SHOG noch weitere Bonus Tracks&Remixes runterladen kann. Insgesamt also knapp 4 Stunden Musik auf einem Album!