May
20
2014

Schwerelos

schwerelos

Seit vielen Jahren gehört Money-G zu den angesagtesten DJs in Norddeutschland und zeigt sein Können regelmäßig bei internationalen Bookings sowie als Resident einer der größten und erfolgreichsten Veranstaltungsreihen im Nordosten Deutschlands („A24“). Dies bescherte ihm unter anderem auch eine Nominierung für den DJ Award in Dänemark.
Auch als Produzent und Remixer konnte er sich international einen Namen machen. Sein bislang erfolgreichstes Projekt „The Hitmen“ zählte in den letzten Jahren zur absoluten Speerspitze im Hands-Up Bereich. Hits wie „Like I Love You“, „Energy Is You“ oder „Side By Side“ gingen um die ganze Welt und Remixe für Acts wie Cascada, DJ Manian, Silver, DJ Shog, DJ Klubbingman, Neo Cortex, Gollum vs Basslovers, R.I.O, Paffendorf, Lazard Comiccon und Alex M waren absolute Dancefloor-Kracher.
Nach der Auflösung von „The Hitmen“ ist es nun für Money-G an der Zeit mit seinem Soloprojekt neue Wege zu beschreiten. Bereits mit den ersten Produktionen (Jasper Forks – River Flows In You) und Remixen (DJ Gollum – Passenger und / DJ Gollum vs Basslovers United – Narcotic) und aktuell Colina, Mario Lopez und Alex M lieferte er erneut riesige Dance-Kracher ab. Auf Global Airbeatz erscheint nun seine erste Solosingle „Schwerelos“, die bereits zum Insider-Tipp avancierte und mit ziemlicher Sicherheit, erneut die internationalen Dancefloors rocken wird.