May
20
2014

Dash Berlin

dashberlin

Mit dem Namen Dash Berlin verbinden sie meisten Dance Fans vor allem eines: ein breites Lächeln auf den Lippen und heftiges Kribbeln in den Beinen. Mit seinem unverkennbaren Trance Sound hat der holländische DJ und Producer in den letzten Monaten einen regelrecht kometenhaften Aufstieg hingelegt.
Seinen Anfang fand Dash Berlin’s Siegeszug eigentlich schon vor 3 Jahren, als seine erste Single „Till The Sky Falls Down” bereits einer ganzen Heerschar von Dance-Fans den Kopf verdrehte. Es folgten weitere Chart- und Dancefloor-Stürmer wie „Man On The Run” und „Waiting”, der bei den letzten International Dance Music Awards auch mit einer heiß begehrten Trophäe als bester Hi-Energy/Euro Track ausgezeichnet wurde. An den bisherigen Gipfel seines Triumphs gelangte der Trance-Überflieger schließlich mit der Veröffentlichung seines Debutalbums „The New Daylight” und ersten Mix-Compilation „United Destination”, welche ihm jede Menge Erfolg eimheimsten. Nicht umsonst rangiert Mr. Berlin momentan auf #17 der internationalen DJ List.
Mit massenhaft neuer Tunes im Kopf und einer Hand immer am Plattenteller kommt dem Tranceaholic eine Pause aber gar nicht erst in den Sinn. Dash Berlin’s nächste Mission – den „Janeiro”-Vibe rund um den Globus verbreiten. Das sollte bei einem Track, der einen regelrecht die Sonne auf der Haut spüren und das Salzwasser auf den Lippen schmecken lässt kein mühsames Unterfangen sein!
www.dashberlin.com